klasse, dass Du auf unserer Party-Site reinschaust!

Auf unseren Seiten findest Du die wichtigsten und lustigsten Facts rund um 10 Jahre Zeltparty an der Knemühle. Dieses Jahr feiern wir unsere 11. Zeltparty. Wahnsinn!!!

Seit fünf Jahren legt Profi DJane Benett für dich auf. Bekannt aus Meckeldance (dieses Jahr leider zum letzten Mal ;-( ), heizt sie auch bei uns mit "Dance, House & Charts" die Partygemeinde mächtig ein. Wir freuen uns daher mega, dass sie auch dieses Jahr wieder auflegen wird!!! Mit DJ Siggi haben wir einen zweiten Profi-DJ am Start, der vielen Älteren ein Begriff aus alten Knemühlen- und Whisky-Zeiten ist. Er war letztes Jahr zum Jubiläum das erste Mal mit dabei und wird auch dieses Jahr sich wieder um die Musikrichtungen Schlager, Rock/Pop und Partyhits kümmern. Siggi wird die Party wieder mit einem Schlager-Warmup starten, wo alle tanzbegeisterten Gäste zu fetziger Musik richtig tanzen können. Auch bei der Musik- und Lichtanlage und dem sonstigen Aufbau wird es standesgemäß natürlich Veränderungen geben. Wir haben Großes vor. Es wird also nicht langweilig bei uns, freu dich auf eine richtig geile Schnapszahl-Party!

Nun viel Spaß auf unserer Party-Site und wir sehen uns dann am 24. August 2019 auf der 11. Zeltparty an der Knemühle!

PS: Einlass ab 16 Jahre. Nähere Details findest du unter Party/Jugendschutz!

Dein Zeltparty-Team.

 

Dieses Jahr auch wieder: Der Party-Shuttle-Bus!

Alle wichtigen Details findest du unter Party -> Party-Shuttle-Bus.

 

Hier ein kleiner Rückblick von der geilen Jubiläumsparty 2018

 

 

 

PS: Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Party :-)

 

Herzlichen Dank an Jannes Fischer Film Produktion!