Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

da es immer wieder zu Problemen mit den Erziehungsaufträgen (auch "Mutti-Zettel" genannt) kommt, haben wir uns schon 2015 dazu entschlossen, keine dieser Zettel mehr zu akzeptieren. Zu oft wurden auf den Zetteln Falschangaben gemacht.

Aber es gilt weiterhin:

Minderjährige ab 16 Jahren dürfen bis um 00:00 Uhr unsere Zeltparty alleine besuchen. Die Zeltparty an der Knemühle ist aber bekannt dafür, dass wir ein sehr gemischtes Publikum haben. Hier sind viele Eltern, die zusammen mit Ihren Jugendlichen die Party besuchen und gemeinsam feiern. Und das ist keineswegs "uncool", sondern schlau! Denn diese Jugendlichen müssen nicht um 00:00 Uhr die Party verlassen, sondern können problemlos weiterfeiern, solange wie die Eltern oder auch nur ein Elternteil/Erziehungsberechtigter mit dabei sind/ist ;-)

 

 

Wir unterstützen die Jugendschutzkampagne des Kreises Steinfurt: